07.11.2017
Kundenkalender 2018 mit eindrucksvollen Bildern

„Es ist schon eine Wunderwelt in der wir leben, man muss nur einen Augenblick innehalten und hinschauen“, so Laura Straub vom Stadtwerk am See. Die Marketingexpertin kommt gerade von dem gleichnamigen Fotofestival „WunderWelten“ und hat 12 neue Bilder im Gepäck. Bilder, die beim Wettbewerb „vom Land, aus der Luft und unter Wasser“ von einer Stadtwerk-Jury ausgewählt wurden und die den nächsten Stadtwerk am See–Kundenkalender zieren.

„Wir begleiten unsere Kunden als Energielieferant durchs Jahr,“ erklärt Straub. „dank des Kalenders mit eindrucksvollen Bildern, denn unsere Produkte sind in der Regel unsichtbar“. Die prämierten Bilder erscheinen exklusiv im jährlichen Kundenkalender des regionalen Energielieferanten. Doch der Kalender ist nicht nur schön, sondern auch informativ, denn alle wichtigen Termine der Region wie beispielsweise das Kulturufer oder das Überlinger Promenadenfest sind bereits eingetragen.

Der Kalender für 2018 ist druckfrisch und kostenfrei in den Kundenzentren Überlingen und Friedrichshafen erhältlich.

Die Kundenzentren des Stadtwerks am See sind in Friedrichshafen in der Karlstraße 19 sowie in der Kornblumenstraße 7/1. In Überlingen befindet sich das Kundenzentrum in der Kurt-Wilde-Straße 10. Alle drei Kundenzentren sind von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr geöffnet.