18.12.2017
Neues Stadtwerk-Blog ist online

Warum heißt es eigentlich das Stadtwerk am See und nicht die Stadtwerke? Und wo genau kommt unser Trinkwasser her? Schon mal drüber nachgedacht, wie man sich wohl im Maskottchen-Kostüm fühlt? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt es in dem neuen Unternehmensblog vom Stadtwerk am See.

Darin erzählen Sonja Renner und Sebastian Dix aus dem Stadtwerk-Team Geschichten rund um das Unternehmen, seine Mitarbeiter und seine Verkehrsgesellschaften – den Katamaran, die Bodensee-Oberschwaben-Bahn und den Friedrichshafener Stadtverkehr. Ihre Artikel sollen vor allem eins sein: verständlich und anschaulich. Bei den Inhalten gehe es vor allem um das, was die Leser und Kunden interessiere. „Wir möchten den Blickwinkel unserer Kunden einnehmen und darüber berichten, was sie interessieren könnten“, erklärt Stadtwerk-Pressesprecher und Blogautor Sebastian Dix. „Alle Leser sind herzlich dazu eingeladen, uns ihre Fragen und Anregungen zu schicken.“

Das Blog ist Teil der neuen Stadtwerk-Lounge. Neben Geschichten rund ums Unternehmen bekommen Leser auf der neuen Website auch Energiespartipps und weitere Geschichten rund um Energie.

Energiespar-Tipps und alle Blogartikel in der Stadtwerk-Lounge gibt es unter www.lounge.stadtwerk-am-see.de