Pressemeldungen

08.11.2018
Stadtwerk für Markenpreis nominiert

Der renommierte „Rat für Formgebung“ hat das Stadtwerk am See als „exzellente Marke“ nominiert. Mit dem „German Brand Award“ werden die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche ausgezeichnet.

Eine unabhängige Experten-Jury kürt „innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation“ im Rahmen des „German Brand Award“. „Nur Marken, die durch konsistente Profilierung und eine starke, kreative Markenführung auffallen, erhalten eine Nominierung“, so der Rat für Formgebung in seinem Schreiben. Die Marke „Stadtwerk am See“ sei hier „positiv aufgefallen“, lautet die Begründung weiter.

Sebastian Dix, Leiter Unternehmenskommunikation beim Stadtwerk am See, sieht die Arbeit des Unternehmens bestätigt. Dass das Stadtwerk nun in einem internationalen Wettbewerb für eine Auszeichnung nominiert wurde, zeige: „Man kann auch mit wenig Geld gute Markenarbeit leisten. Unser Erscheinungsbild zeigt das Stadtwerk am See als das, was es ist: ein ökologisches, innovatives Unternehmen aus der Region.“


Zurück zur Startseite
YouTube