02.04.2019
Stadtwerk-Kunden sparen bei Tour durch Schloss Salem

Kundenkarte des Stadtwerks am See ab sofort mit neuem Kooperationspartner.  Beim Besuch von Schloss Salem erhalten Stadtwerk-Kunden mit Kundenkarte die Große Führung zum Preis der Kleinen.

Besitzer einer Stadtwerk-Kundenkarte profitieren von immer mehr Vorteilen. Um nur einige davon zu nennen: günstiger Parken in den Parkhäusern in Friedrichshafen und Überlingen, 30 Euro Bonus für Neukunden bei TeleData oder in der Therme Überlingen nur zwei bezahlen, aber vier Stunden bleiben. Als neuester Kooperationspartner kommt jetzt Schloss Salem hinzu.

Kundenkartenbesitzer müssen bei Buchung der Großen Führung elf Euro und somit lediglich den Preis der Kleinen bezahlen. „Uns war wichtig, dass unsere Besucher durch die Kooperation mit dem Stadtwerk ein Upgrade erhalten und sich über einen Mehrwert freuen können“, begründet Dr. Birgit Rückert von der Schlossverwaltung die Zusammenarbeit. Der Mehrwert der Großen, anderthalb Stunden dauernden Führung ist schnell gefunden: Besucher erhalten exklusive Einblicke in Kaisersaal, Münzkabinett, Abtsalon und Chorgestühl der Mönchskirche.

Neben bereits bestehenden (Kombi-)Angeboten von Schloss Salem hat die Kooperation mit dem Stadtwerk einen entscheidenden Vorteil. „Dadurch haben wir nun eine Rabattaktion für Einheimische mit im Angebot“, freut sich Doris Obermaier, ebenfalls in der Schlossverwaltung tätig.

Stadtwerk-Kunden sparen bei Tour durch Schloss Salem
Sehen der Kooperation gut gelaunt entgegen: Doris Obermaier von der Schlossverwaltung, Marketingverantwortliche des Stadtwerks Mariell Nistl und Dr. Birgit Rückert, ebenfalls in der Schlossverwaltung tätig (v.l.n.r.).

Mariell Nistl, Marketingverantwortliche des Stadtwerks, hat den Weg für die Kooperation geebnet. „Mit jedem neuen Kooperationspartner kommen weitere Vorteile für unsere Kunden hinzu. Dass nun schon so viele regionale Partner mit an Bord sind, freut uns wahnsinnig!“, gibt Nistl zu verstehen.

Aktion gilt in Schloss Salem in der Saison von 1. Mai bis 1. November.