Neue Trikots gefällig? Wir verschenken drei Trikotsätze!

Jetzt bis zum 10. April bewerben und einen von drei Trikotsätzen gewinnen.


Gemalt, geklebt, gefilmt, gedichtet, bunt und laut oder schlicht und dokumentarisch: wie ihr Euch bewerbt ist völlig egal, Hauptsache kreativ! Sagt uns, warum ausgerechnet Ihr neue Trikots verdient. Als Preise winken ein kompletter Trikotsatz und ein Fotoshooting für Euren Verein – und das 3 x! 

Drei komplette Trikotsätze vergibt das Stadtwerk am See an Jugendmannschaften aus der Region. „Wir haben schon in den letzten Jahren viel positives Feedback und tolle Bewerbungen erhalten“, so Sebastian Dix, Pressesprecher beim Stadtwerk am See „Wir möchten die Vereine unterstützen. Ein neuer Trikotsatz ist für Kinder und Jugendliche eine starke Motivation.“ Obendrauf gibt es ein professionelles Fotoshooting für jedes Gewinner-Team.

Ob Video, Audio, PowerPoint-Präsentation oder eine klassische schriftliche Bewerbung: Das Medium der Bewerbung ist völlig egal, Hauptsache sie ist kreativ! Die Mannschaften sollen sich gemeinsam präsentieren und überzeugen, warum sie den Trikotsatz verdient haben. Eine Jury wählt dann die drei kreativsten Bewerbungen aus. „Wenn es gut gemacht ist und mit Witz und Charme angereichert wird, dann stehen die Chancen gut, einen der drei Trikotsätze und das Fotoshooting zu gewinnen“, erläutert Dix.

Bis zum 10. April läuft die Bewerbungsfrist. Teilnehmen können alle Jugendmannschaften aus den Gemeinden Friedrichshafen, Überlingen, Bermatingen, Daisendorf, Deggenhausertal, Frickingen, Hagnau, Heiligenberg, Immenstaad, Markdorf, Meersburg, Owingen, Salem, Sipplingen, Stetten und Uhldingen-Mühlhofen.

Sendet uns Eure Bewerbung bis zum 10.4.2019.  Die Bewerbung kann schriftlich, elektronisch oder persönlich erfolgen.

Achtung: Per Mail wir können max. 10 MB empfangen. Wenn Ihr viel Material wie Fotos oder Filme habt. Schickt uns diese besser auf einem Stick oder DVD per Post. Alle Bewerber erhalten eine Bestätigung über den Eingang der Bewerbung. Sollte diese nicht kommen, lieber noch einmal nachhaken, denn es wäre schade, wenn Bewerbungen deswegen nicht bewertet werden, weil sie schlichtweg aus dem (Daten)Verkehr gezogen wurden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Ansprechpartner
Susi Mikulic,
Kornblumenstraße 7/1
88046 Friedrichshafen
susi.mikulic@stadtwerk-am-see.de
07541 505-377

Wenn ihr neugierig auf die Gewinner von 2018 seid, dann klickt man hier.

SWSee Team-Trikot
YouTube