Sie wollen uns schon verlassen?
Warum bleiben wir nicht in Kontakt?
Jetzt zum Newsletter anmelden.

Laptop mit einer Tasse Kaffee

Willkommen in Ihrem Kundenportal

Volle Kontrolle über Ihre Energie und Mobilität

Ihr persönliches Portal – Ganz einfach, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar.

Ihr Kundenkonto
Ihre Vertragsdaten im Überblick.

Ihr Postfach
Alle vertragsrelevanten Informationen - digital und übersichtlich in Ihrem Postfach.

Ihre Abschläge
Übersichtlich dargestellt, von Ihnen direkt bei Bedarf änderbar.

Ihr Zahlweg
Jederzeit hier durch Sie änderbar. Schnell und direkt.

... und viele weitere Funktionen.

Jetzt NEU: Exklusives Portal für die GRÜNE KARTE

Ihr Postfach
Alle vertragsrelevanten Informationen - digital und übersichtlich in Ihrem Postfach.

Ihr Kontoauszug
Alle Ihre Rechnungen sind hier übersichtlich hinterlegt.

Ihre Kartennutzungen
Sehen Sie alle Vorgänge, bei denen Sie die GRÜNE KARTE eingesetzt haben.

 

Checkout melden: haben Sie vergessen zu stempeln? Kein Problem – hier können Sie es nachholen.

Karte verloren? Einfach hier melden.

Fragen und Antworten

Wie funktioniert die Registrierung?

  1. Navigieren Sie zur Registrierung auf diese Seite.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, ein Kennwort und Ihren Vor- und Nachnamen ein.
  3. Anschließend erhalten Sie zur Bestätigung Ihrer Registrierung und Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse eine E-Mail von uns. Sofern Sie über den Link Ihre E-Mail bestätigen, ist Ihre Registrierung abgeschlossen.
  4. Nach Anmeldung im Kundenportal müssen Sie zunächst Ihre Vertragskonten mit Ihrem Portalzugang verknüpfen. Klicken Sie hierfür auf „Kundenkonto hinzufügen“.
    a. Strom/Gas/Wasser/Wärme
    Geben Sie Ihre Kunden- und Zählernummer ein. Beides finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen, z. B. Ihrer Jahresabrechnung.
    b. GRÜNE KARTE
    Geben Sie Ihre Kundennummer und UID an. Beides finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen, z. B. Ihrer monatlichen Abrechnung.

 

Sind meine Daten im Portal sicher?

Ja. Bei allen unseren Leistungen und Services halten wir uns streng an alle aktuellen Datenschutzvorschriften. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

  1. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben navigieren Sie auf diese Seite.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
  3. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail von uns zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um Ihr Passwort zu ändern.

 

nach oben